Training für Akquisition Marketing und Vertrieb /Kommunikations- und Verhaltenstraining

Evelyn Schuy ist, mit mehr als 27 Jahren praktischer Verkaufserfahrung, Expertin für Akquisition, Marketing und Vertrieb, mit der Spezialisierung auf das Telefon.

Nach sechs Jahren telefonischen und persönlichen Kundenkontakten, in einer der größten Dialog-Marketingagenturen Deutschlands und der anschließenden Ausbildung zum Personal-Trainer leitet sie, seit dem Jahr 2000, Seminare, Coachings und Workshops zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Sie vermittelt die Hohe Schule des Beschwerdemanagements und der erfolgreichen Gesprächs- und Verhandlungsführung. Darüber hinaus schult sie Führungskräfte wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und Motivation geht.

Als Sales-Profi und Führungskraft, mit einem Vierteljahrhundert an praktischer Erfahrung, gibt es kaum Bereiche, die ihr unbekannt sind. Dienstleistung, Technik, Konsum- und Gebrauchsgüter gehören ebenso zum Trainings-Portfolio, wie Hotellerie, Gastronomie und die Logistik-Branche.

Im Training vermittelt sie rhetorische und mentale Bausteine. Systematisch wird der kommunikative „Werkzeugkoffer“ gepackt und neue Wege aufgezeigt um dem Gesprächspartner immer einen Schritt voraus zu sein.

Ziel ist es in allerkürzester Zeit die gewünschten Ergebnisse sicher, punktgenau, wertschätzend und mit Freude zu erreichen.

Evelyn Schuy
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren